Fußballturnier in Kaisersesch

Am Freitag, 20. Januar 2017 wird an der Realschule plus und Fachoberschule Kaisersesch  in Kooperation mit den Grundschulen der Verbandsgemeinde das wegen Schnee-Einbruchs verschobene Fußballevent der Klassen 4 – 6 nachgeholt. Als Schirmherr ist der ehemalige Fußballprofi und Bundesligatrainer Frank Hartmann mit von der Partie. Neben der Pokalverleihung winken äußerst attraktive Preise! Um 16:00 Uhr beginnt das Turnier der Grundschulmannschaften der VG Kaisersesch. Um 19:00 Uhr spielen die Mannschaften der 5. und 6. Klassen. Voraussichtliches Ende gegen 22:00 Uhr.  Für die Versorgung mit Getränken und Snacks zu günstigen Preisen ist gesorgt. Eltern und Fußballfans sind zum Anfeuern herzlich eingeladen. Schüler, Eltern und Lehrer der Realschule plus FOS Kaisersesch freuen sich auf ein gemeinsames Fußballerlebnis.

Die Burg-Grundschule Ulmen ist mit einem Team dabei!