Sportfest an der Burg Grundschule Ulmen

Am Freitag, den 3. Mai fand unser diesjähriges Sportfest statt!

Die Kinder meisterten dabei verschiedene Disziplinen wie z.B. Hürdenlauf, Weitwurf und Sprint. Auch der gemeinsame Staffellauf am Ende durfte nicht fehlen. Gut unterstützt wurden wir dabei von 24 Schülerinnen und Schülern der Realschule plus Vulkaneifel und ihrer Lehrerin Frau  Michaela Himberg, die vor allem als Riegenführer die Erstklässler und verschiedene Stationen unterstützten. Den Temperaturen entsprechend wurden die Kinder von den FSJlerinnen Simone Hammes und Michèle Wolbeck mit warmen Waffeln und Tee in der Küche versorgt. Somit hatten alle einen schönen Tag und viel Spaß. Wir danken hier vor allem unserem Hausmeister Andreas Regnier und Herrn Roland Hetterich für ihre Unterstützung und unserer Kollegin Simone Mohrs für die tolle Organisation.